Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.183.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Regina
Die Kelter war für den runden Geburtstag mit ca. 70 Gästen eine optimale Location. Tische und Stühle waren vorhanden, die Gastro-Küche bietet alles was man benötigt, incl. große Kühlschränke. Durch die 2 Ebenen konnte unten gemütlich gefeiert und oben getanzt bzw. gespielt werden.
Katrin & Lars
Wir haben mit ca. 80 Personen unsere Hochzeit im September 2017 in der Kelter gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag in einer tollen Location. Wir hatten es zwar schön kuschelig, da alle Gäste auf einer Ebene sitzen sollten. Dafür eine sehr großzügige Tanzfläche, eine tolle Fotobox, ein riesen Buffet und noch Platz für die Cocktailbar. Wir haben uns für die Kelter in Botenheim entschieden, da man mit Susanne eine sehr entspannte Vermieterin hat die einem jede Möglichkeit lässt sich selbst zu entfalten. Auch die Zeiten für Auf- und Abbau sind das beste was wir bekommen konnten. Nur die gelben Vorhänge haben leider nicht auf Befehl ihre Farbe geändert - aber nur ein ganz kleiner Wermutstropfen 😉 Danke nochmals für alles. Und sorry für die falsch eingeräumten Teller.
Jacqueline und Hans-Martin
Unsere Hochzeit am 15.7.17 in der Kelter wird uns ewig in guter Erinnerung bleiben - nicht zuletzt wegen dieser großartigen Location! Es war alles da, was man für 80 Gäste brauchte. Großes Plus wenn man als Caterer den Gasthof Adler um die Ecke nimmt: alles läuft noch unkomplizierter dank dort hinterlegtem Schlüssel und der Möglichkeit, runde Tische statt den keltereigenen eckigen zu verwenden. Susanne ist supernett, sehr hilfsbereit und entspannt und hat jede Menge gute Tipps parat. Wir hatten dank ihr viel Zeit für Auf- und Abbau und deswegen kam kein Stress auf. Die Kelter ist sehr geräumig und unsere kleinen Gäste konnten sich in den großen Nebenraum im Obergeschoss zurückziehen. Wenn man ein bisschen Rücksicht nimmt, scheinen auch die Anwohner sehr entspannt zu sein. Ein kleiner Tipp für die Tanzbegeisterten: Wir hatten auf der Empore alles bestuhlt und deswegen vor der Theke im Bereich der großen Eingangstür eine große, zusammenhängende Freifläche, auch für Spiele, die von der Empore gut einsehbar war. Auch die Fliesen sind sehr gut zum Tanzen geeignet. Ganz vielen Dank für alles! Wir kommen bei Gelegenheit ganz sicher wieder.
Julia & Alcides
Wir feierten am 20.5.2017 unsere Hochzeit in der Kelter! Mit 90 Gästen eine optimale Location (mehr würde ich nicht empfehlen, wenn man den oberen Bereich für Buffet, Tanz und Candybar nutzen möchte). Der große Pluspunkt: super unkomplizierter Umgang mit Susanne! Vielen Dank für all deine Hilfe! Sehr gut ausgestattete Küche (nur Wassergläser haben wir noch anderweitig gemietet, weil die blauen Ensingergläser eben nicht zu jeder Deko passen), Preis/Leistung absolut in Ordnung. Vielen Dank für alles. Herzliche Grüße von den wohl am weitesten angereisten Gastgebern 🙂
Julia & Olaf
Wir waren für unsere Hochzeitsfeier im alten Kelter Botenheim. Trotz einer „kleinen“ Veranstaltung von 30 Leuten fühlte man sich im Kelter nicht verloren, wie anfangs befürchtet. Große Pluspunkte sind die vorhandenen Stühle & Tische und auch die Küche (gegen Aufpreis) macht die Arbeit für einen selbst einfacher. Auch konnten wir bereits 2 Tage vorher in die Location, zwecks Aufbau und Deko und auch beim Abbau hatten wir 2 Tage Zeit, ohne irgendwelche Extrakosten fürchten zu müssen. Am Abend der Veranstaltung hatten wir noch ein technisches Problem mit der Spülmaschine, welches nach kurzem Anruf ziemlich schnell behoben wurde, ohne die Feier zu stören. Auch hier wird man nicht allein gelassen. Auch das Preis/Leistungsverhaltnis ist mehr als in Ordnung. Gerne Wieder!
Nadine & Andy
Wir durften unsere Hochzeit am 10.09.2016 in der Alten Kelter in Botenheim feiern. Mit 65 Gästen und schöner Dekoration war es einfach traumhaft. Die Location hat perfekt gepasst, alles was man benötigt war bereits vorhanden und die Abwicklung hat super geklappt. Preis/Leistung absolut in Ordnung und damit sehr empfehlenswert. Danke für Alles!
Jaqueline & Sandro
Vielen Dank für diese tolle Location 🙂 Wir feierten am 17.09.16 dort unsere Hochzeit.Es war einfach traumhaft.Es ist wirklich alles vorhanden was man sich vorstellen kann.So wird das feiern einfach gemacht 🙂 Vielen Dank für alles!!!
Katharina&Vassili
Wunderschöne Hochzeit am 06.08. 2016... Die Kelter hat alles was das Herz begehrt , inklusive voll ausgestatteter Gastroküche , die bei uns auch zum Einsatz kam. Bei Fragen war sofort jemand mit Tat & Rat zur Stelle . Tolle Location, absoluter geheimTipp...
Nina & Tobias
Wir hatten am 25.06 unsere Hochzeit der Kelter . Super schöne Location, tolle Aufteilung und voll eingerichtete Küche . Location ist sehr zu empfehlen 🙂 Auch Susanne ist eine super Unterstützung mit vielen tollen Tipps !
Ulrike und Jens
Haben unsere Hochzeit am 18.06 in der Kelter mit 80 Gästen gefeiert. Die Location war hierfür bestens geeignet. Genügend Platz für runde Tische, Tanzfläche etc. Eine gut eingerichtete, große Küche, ein großer Vorplatz sowie vorhandes Geschirr und Gläser haben überzeugt. Sehr zu empfehlen.
Christina & Daniel Krieger
Unsere Traumhochzeit war am 14.Mai 2016♥ Wir waren 80 Leute, die gerne tanzen. Dafür war die Kelter perfekt! Wir hatten eine große Tanzfläche obwohl wir sehr große Gruppentische hatten. Der Kontakt zur Verwaltung war sehr freundlich, offen und warmherzig. Wir können die Kelter zu 100% weiter empfehlen. Christina & Daniel
Ronald u. Martina Theisinger
Wir hatten am 16.04. unseren 50. Geburtstag mit 120 Gästen in der Kelter gefeiert. Das ist die Optimale Location für größere Veranstaltungen . Alles Top ausgestattet . Also es fehlt an nichts ! Und dies zu einem mehr als fähren Preis . Den 40 hatten wir schon dort gefeiert . Daher gerne wieder P.s. Die Verwalter sind sehr freundlich und hilfsbereit Vielen Dank nochmals